Permanent Make Up

Narbenretuschierung/Pigmentierung

Narbenretuschierung/Pigmentierung

Bei der Behandlung der Narben (Camouflagepigmentierung), wird mittels individuell angemischer Farben die betroffene Körperstelle pigmentiert und somit wieder ein Gefühl von Sicherheit und Lebensfreude gegeben.

Termin
Pelin Kocadele

About Me

Permament Make Up Spezialist

Fachausgebildete qualifizierte Spezialistin bei LONG-TIME-LINER® mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung (2001 - 2004) als Linergistin® im kosmetischen sowie humanmedizinischen Bereich (bei Alopecia, Hasenscharte, Narben sowie nach einer Chemotherapie uvm.) wurde ich von 2004 - 2007 als feste Mitarbeiterin bei LONG-TIME-LINER® angestellt.

In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen im In- und Ausland (Mallorca , Zürich , Hamburg) sammeln. Ebenso verbrachte ich einige Zeit auf Messen (London , Düsseldorf usw.). Auch das Aufgabenfeld die Schüler nach der LONG-TIME-LINER® Methode auszubilden, habe ich mit sehr viel Freude und Engagement übernommen. Seit März 2007 arbeite ich nun als selbstständige Spezialistin für Permanent Make up in Berlin.

Zertifizierung

Bewertungen

Kontaktformular

E-mail

info@koci-berlin.de

Telefon

+49 160 915 465 48

Öffnungszeiten

  • Montag-Samstag Nur mit Termine
  • Sonntag Geschlossen
Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns gerne, zur Information und Vereinbarung für Ihren persönlichen Termin.

Unsere Partner