Permanent Make Up

Härchenzeichnung

Härchenzeichnung

Kontur formen, auffüllen, betonen. Augenbrauen sind der Rahmen unseres Gesichts und verleihen ihm Kontur. Selbst unsere Ausstrahlung können sie beeinflussen: Mit dem richtigen Schwung in den Brauen, der unsere Augen öffnet, sehen wir wacher und jugendlicher aus. Sind Sie richtig in Form gebracht, wünschen wir uns: Bitte bleibt für alle Ewigkeit so! Zwar nicht ganz für immer, aber immerhin für circa 1 bis 3 Jahre kann Permanent Make-up diesen Wunsch erfüllen. Besonders natürlich wirkt das Ergebnis, wenn man sich Härchenpigmentierung machen lässt wobei, jeder Hauttyp eine andere Behandlung braucht: Härchenzeichnung, Puderschattierung oder eine Kombination aus beiden Techniken. Da bei dieser Methode nicht jeder Hauttyp in Frage kommt, rate ich Personen mit fettiger Haut davon ab. Die filigran gezeichnete Härchenpigmentierung würde nach kurze Zeit verschwimmen und die Haltbarkeit verringert sich - dafür gibt es aber 2 andere Methoden, daher einfach einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren - für jede/n gibt es eine Lösung.

Termin
Pelin Kocadele

About Me

Permament Make Up Spezialist

Fachausgebildete qualifizierte Spezialistin bei LONG-TIME-LINER® mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung (2001 - 2004) als Linergistin® im kosmetischen sowie humanmedizinischen Bereich (bei Alopecia, Hasenscharte, Narben sowie nach einer Chemotherapie uvm.) wurde ich von 2004 - 2007 als feste Mitarbeiterin bei LONG-TIME-LINER® angestellt.

In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen im In- und Ausland (Mallorca , Zürich , Hamburg) sammeln. Ebenso verbrachte ich einige Zeit auf Messen (London , Düsseldorf usw.). Auch das Aufgabenfeld die Schüler nach der LONG-TIME-LINER® Methode auszubilden, habe ich mit sehr viel Freude und Engagement übernommen. Seit März 2007 arbeite ich nun als selbstständige Spezialistin für Permanent Make up in Berlin.

Zertifizierung

Bewertungen

Kontaktformular

Adresse

Meinekestraße 19
10719 Berlin
Kosmetiksalon La Cure

E-mail

info@koci-berlin.de

Telefon

+49 160 915 465 48

Öffnungszeiten

  • Montag-Dienstag
    (Meinekestraße) Nach Absprache
  • Mittwoch-Samstag Nur mit Termine
  • Sonntag Geschlossen
Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns gerne, zur Information und Vereinbarung für Ihren persönlichen Termin.

Unsere Partner